Das perfekte Paar: Judith und der Umweltpionier Obst- & Gemüsedünger

Rückblick

Seit Jahren freuen wir uns über eine steigende Anzahl zufriedener Kunden und Kundinnen. Eine sehr hohe Wiederkaufsrate scheint unsere Ausrichtung zu bestätigen. Vor allem das Thema Obst & Gemüse liegt uns im Zusammenhang damit sehr am Herzen, denn wenn Düngemittel in den Ernährungskreislauf gelangen, ist es wichtig, darauf zu achten, dass nur Inhaltsstoffe eingesetzt werden, die keinerlei Belastungen mit sich bringen.

Wie der Umweltpionier Obst- & Gemüsedünger: 100% Natur. Gänzlich schadstofffrei. Ohne tierische Anteile. Denn wie gedüngt wird, bestimmt auch, was in die Nahrungskette gelangt!

Eine unserer Wegbegleiter möchten wir hier zitieren. Judith ist eine wahrhaft treue Kundin, die uns bereits viele Tipps und Tricks aus ihrer eigenen kleinen Obst- & Gemüseküche anvertraut hat. So gesehen eine Partnerin der gemeinsamen Entwicklung. Danke!

Hallo up-Team!
Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für eure Bemühungen, einen biologischen, aber auch innovativen Gartendünger zu entwickeln. Eure Ideen und euer Herzblut, das ihr in eure Arbeit gesteckt habt, haben bei mir im Sommer und Herbst enorme Früchte getragen. Ich verwende gerne euren Umweltpionier Naturdünger, sowohl den Obst- & Gemüse- als auch den Rasendünger für meine Kürbisse, Tomaten, Pfefferoni u. v. m. Ökologie liegt mir am Herzen!
Ihr habt mir praktisch viel Arbeit beschert, natürlich im positiven Sinn ;-) Als Beweis schicke ich euch Fotos von 1/5 meiner Ernte mit.

Quelle: Kunden-E-Mail an Umweltpionier vom 5. 3. 2017

Vorschau

Ein kleiner Blick in die Küche unserer Kundin erlaubt uns einen Einblick auf das, was Sie erwartet, wenn Sie mit Umweltpionier Naturdüngern arbeiten.

 Natürlich düngen, gesünder leben!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar