rasen_1x1fr
X

Familie Mascherbauer, Lina

Ganzheitlichkeit verlangt Umsetzungskraft

Familie Mascherbauer hat immer viel zu tun. Die Ernährung soll gesund, die Erziehung der drei Kinder nachhaltig und die Entwicklung der Border Collies Glück spendend sein. Trotz grundpositiver Stimmung eine anstrengende Angelegenheit.

Lebensraum Natur

Rund um das liebevoll restaurierte und erweiterte Elternhaus, mitten in einer Waldlichtung, bietet sich eine wundervolle Spielwiese für alle, die hier leben. Das sind neben der 5-köpfigen Familie noch viele andere Köpfe, die schnattern, bellen, I-Aah sagen, blöken und nicht zuletzt alles mögliche wegfuttern, was da so in der Gegend herumliegt. Deshalb war es für die Mascherbauers wichtig, dass nicht nur die gesamte, sondern auch die unmittelbare Umwelt so schonend wie möglich behandelt wird. Im Sinne und zum Wohle der hier lebenden Menschen, Tiere und Pflanzen.

Nährboden Natur

Und weil die vielen hungrigen Mäuler wertvolle Nahrung erhalten sollen, werden in diesem Naturraum Düngemittel verwendet, die nachvollziehbar gesund, hochwirksam und ganz nebenbei auch noch maximal regional entwickelt wurden. Nachhaltig eben.

Obstdünger, Gemüsedünger, Rasendünger, Pflanzendünger

Da kommt schon eine ganze Palette an Lebensmitteln für den Boden zum Einsatz. Das Passende für den jeweiligen Bedarf.

100% Obstdünger. 100% Gemüsedünger. 100% Rasendünger. 100% Pflanzendünger flüssig: all das sorgt für eine befruchtende Umgebung, in der sich Mensch, Tier und Pflanze wohl fühlen können.

hand-pflanzen
« Nous n’héritons pas la terre de nos parents, nous l’empruntons à nos enfants. »
Vieux proverbe Indian

 Écouter!

Écoutez un extrait (en allemand) de « Life Radio »
(station de la Haute-Autriche) à la rubrique
« Unternehmen der Woche » (entreprise de la
semaine) et découvrez quelles sont les
précieuses substances qui composent nos engrais.


up-Tube >

Retrouvez également les pionniers de l’environnement
Umweltpionier sur YouTube!

Propos de Stephan Hinterkörner!

 Acheter les produits up!


Fertiliser avec de la terre médicinale.
Cet engrais innovant est sans risque.
Il est même si sain que vous
pouvez le consommer!

Idéal pour les jardins domestiques, les aires de jeux, les campings, ainsi que les autres espaces publics… En sommes tous les lieux devant être fertilisés de manière écologique et durable./span>

l’histoire up

video-vorschaubild