rasen_1x1
X

Freisinger Gartentage 2016

Licht, Farben, Gerüche, Lachen :-)

Wir zitieren die offizielle Webseite der Freisinger Gartentage, die von Anita Fischer mit ihrem Team mit viel Liebe und Engagement auch heuer wieder zu einem großen Erfolg geführt wurde:

Vom 6. bis 8. Mai 2016 ist die Gartenwelt zum 20. Mal zu Gast in den beschaulich-meditativen Höfen und Gärten des ehemaligen Kloster Neustift in Freising. Als allererster Gartenmarkt in Süddeutschland sind wir 1997 angetreten, engagierten Gärtnereien und allen, die mit echtem Interesse Gartenprodukte erfinden und vertreiben, ein Forum zu bieten, die Vielfalt und Einzigartigkeit unserer eben nicht standardisierten Gartenwelt zu präsentieren und somit wahrhafte Gartenkultur ins Land zu tragen.

Dem ist abgesehen von einem kleinen optischen Rundgang so gut wie nichts hinzu zu fügen. Viel Spaß!

« 1 von 3 »
up-Umweltpionier nimmt die Bodengesundheit in die Hand
“Wir erben nicht das Land von unseren Eltern, wir leihen es von unseren Kindern”
Alte indianische Weisheit

Natur wirkt!

Die richtige Mischung aus natürlichen Tonmineralien,
rein pflanzlicher Organik –

keine tierischen Anteile! –
und Mikroorganismen weckt die Selbstheilungskräfte des Bodens.

Ideal geeignet für Hausgärten, Spielplätze, Campingplätze und andere öffentliche Anlagen und überall da, wo umweltfreundlich und nachhaltig gedüngt werden soll.

Umweltpionier
powered bei Kamig

Aisthofen 25, 4320 Perg
Mobil: +43 (0) 677 62822362
Tel. +43 (0) 7262 63025-0 

up@kamig.at



go up
Webbetreuung: Webagentur Krichbaumer