rasen_1x1it
X

Familie Mascherbauer, Lina

Ganzheitlichkeit verlangt Umsetzungskraft

Familie Mascherbauer hat immer viel zu tun. Die Ernährung soll gesund, die Erziehung der drei Kinder nachhaltig und die Entwicklung der Border Collies Glück spendend sein. Trotz grundpositiver Stimmung eine anstrengende Angelegenheit.

Lebensraum Natur

Rund um das liebevoll restaurierte und erweiterte Elternhaus, mitten in einer Waldlichtung, bietet sich eine wundervolle Spielwiese für alle, die hier leben. Das sind neben der 5-köpfigen Familie noch viele andere Köpfe, die schnattern, bellen, I-Aah sagen, blöken und nicht zuletzt alles mögliche wegfuttern, was da so in der Gegend herumliegt. Deshalb war es für die Mascherbauers wichtig, dass nicht nur die gesamte, sondern auch die unmittelbare Umwelt so schonend wie möglich behandelt wird. Im Sinne und zum Wohle der hier lebenden Menschen, Tiere und Pflanzen.

Nährboden Natur

Und weil die vielen hungrigen Mäuler wertvolle Nahrung erhalten sollen, werden in diesem Naturraum Düngemittel verwendet, die nachvollziehbar gesund, hochwirksam und ganz nebenbei auch noch maximal regional entwickelt wurden. Nachhaltig eben.

Obstdünger, Gemüsedünger, Rasendünger, Pflanzendünger

Da kommt schon eine ganze Palette an Lebensmitteln für den Boden zum Einsatz. Das Passende für den jeweiligen Bedarf.

100% Obstdünger. 100% Gemüsedünger. 100% Rasendünger. 100% Pflanzendünger flüssig: all das sorgt für eine befruchtende Umgebung, in der sich Mensch, Tier und Pflanze wohl fühlen können.

hand-pflanzen
“Non otteniamo in eredità la terra dai nostri genitori, la prendiamo in prestito dai nostri figli.”
Antica saggezza indiana

Ascoltare!

Ascoltate Life Radio Austria settentrionale
nella rubrica “
impresa della settimana”
e avrete informazioni sugli ingredienti preziosi dei nostri concimi (in lingua tedesca)


up-Tube >

La squadra Umweltpionier („pionieri dell’ambiente“) si trova anche su youtube!
Una chiacchierata con Stephan Hinterkörner (in linqua tedesca)!

Comprare up!

Concimare con l’argilla curativa.
Questo concime innovativo è completamente innocuo.
E` perfino così innocuo,
che lo potete mangiare!

Perfettamente adatto per giardini, terreni di gioco, campeggi e altri luoghi pubblici, dovunque si richiede una concimazione ecologica e sostenibile.

La storia up

video-vorschaubild

Umweltpionier GmbH

Aisthofen 25, 4320 Perg
Tel. +43 800 201502

up@umweltpionier.at



go up
Webbetreuung: Webagentur Krichbaumer