Universal Blumendünger flüssig

Blütenpracht ohne Ende

Der grüne Daumen war bisher nicht wirklich der Vorzeigefinger im Hause Götzl. Zeit ist Mangelware und deshalb die Muße, sich mit Liebe, Geduld, persönlicher Ansprache und Streicheleinheiten den Blumen im Garten zu widmen, ständig auf der Flucht.

Und trotzdem: seit Kurzem blüht der Garten! Die Farben explodieren geräuschlos und somit anrainerfreundlich, der ständig frische Duft der Rosen liegt fein in der Luft und die Sonnenbrille wird auch dann benötigt, wenn die Sonne gar nicht scheint.

Warum? Weil die prächtigen Farben blenden! :-)

Die Zauberformel lautet 1:100

Es gibt einen guten Grund für diese unerwartete Wendung vom eher kümmerlichen Wuchs hin zur repräsentativen Üppigkeit im Garten. Die Hausfrau wird gefragt, woher sie denn die Zeit nähme, sich ob der übermäßigen Pracht offenbar stundenlang täglich um jede Blüte einzeln zu kümmern und erntet bewundernde Blicke der zum entspannten sommerlichen Grillsonntag geladenen Gäste des Hauses.

„Das ist ja viel leichter als gedacht. Einfach das Gießwasser 1:100 mit Umweltpionier Universal Pflanzendünger flüssig anreichern und die Blumen verwöhnen. Offenbar lieben die das!”

100% Universal Pflanzendünger flüssig. 100% Blütenpracht

Die volle Packung Farbe, Duft und Bienensummen: Jetzt Bilder ansehen!

« 1 von 2 »

Schreiben Sie einen Kommentar