rasen_1x1en
X

Cancellation policy

Cancellation right

You have the right to cancel this agreement within fourteen days without giving any reasons.

The cancellation period is fourteen days from the day on which you or any third party mentioned by you, who is not the carrier, have or has taken possession of the last partial dispatch or the last piece.

In order to exercise your cancellation right, you need to notify up-Umweltpionier GmbH, Aisthofen 25, 4320 Perg, Austria with the help of an unambiguous declaration (e.g. letter sent by post, fax or e-mail) about your decision to cancel this agreement.

You may fill up the up cancellation form on our website www.umweltpionier.at electronically or send another unambiguous declaration. Make use of the option offered by the up cancellation form, in which case we would send you a confirmation via e-mail about the receipt of your cancellation.

To avail of the cancellation right, it is sufficient that you send the information about exercising the cancellation right before the expiry of the cancellation period.

Consequences of cancellation

If you cancel the agreement, we are obliged to repay all payments made by you, which we have received from you, including the costs of delivery (with the exception of the extra costs that arise from another type of delivery selected by you other than the standard and cheapest type of delivery offered by us), promptly and latest within fourteen days starting from the day on which the notification about your cancellation of this agreement has been received by us.

For this repayment, we shall use the same payment mode that you have used at the time of the original transaction, unless something to the contrary has been expressly agreed with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

We may decline the repayment until we receive the goods returned by you or until you have furnished the proof of dispatch of the goods, depending on whichever comes first.

You must return the goods or hand them over to up-Umweltpionier GmbH, Aisthofen 25, 4320 Perg, promptly, and in any case, within fourteen days starting from the day on which you have notified us about the cancellation of this agreement. The period is granted if you dispatch the goods before expiry of the period of fourteen days.

You shall bear the direct costs of returning the goods.

 

 

 

 

 

 

 

up cancellation form

up cancellation form

    If you would like to cancel the agreement, please fill up this form and return it to us

    I/We herewith cancel the agreement concluded by me/us regarding the purchase of the following goods:

 

Verification

hand-pflanzen
“We do not inherit the land from our parents, we borrow it from our children”
Old Indian Wisdom

Listen to it!

Listen to Life Radio Oberösterreich (Upper Austria)
under the tab “Company of the Week”
and learn about the various
valuable ingredients that our fertilisers
are composed of


up-Tube >

Umweltpioniere (Environmental Pioneers) are also available on youtube!
Interview with Stephan Hinterkörner!

 buy up!

Fertilise with healing soil.
This innovative fertiliser is harmless.
In fact, it is so harmless, that you can
eat it!

Ideally suitable for gardens, playgrounds, camping sites and other public facilities and wherever environmental-friendly and sustainable fertiliser needs to be used.

The up-Story

video-vorschaubild

Umweltpionier GmbH

Aisthofen 25, 4320 Perg
Tel. +43 800 201502

up@umweltpionier.at



go up
Webbetreuung: Webagentur Krichbaumer

rasen_1x1
X

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie die up-Umweltpionier GmbH, Aisthofen 25, 4320 Perg mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Fax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie können das up-Widerrufsformular auf unserer Webseite www.umweltpionier.at elektronisch ausfüllen oder eine andere eindeutige Erklärung an uns übermitteln. Machen Sie von der Möglichkeit des up-Widerrufformulars Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihres Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an up-Umweltpionier GmbH, Aisthofen 25, 4320 Perg zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

 

 

 

 

 

 

up-Widerrufsformular

up-Widerrufsformular

    Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es an uns retour

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:

 

Verification

up-Umweltpionier nimmt die Bodengesundheit in die Hand
“Wir erben nicht das Land von unseren Eltern, wir leihen es von unseren Kindern”
Alte indianische Weisheit

 Anhören!

Hören Sie rein bei Life Radio Oberösterreich
in die Rubrik “Unternehmen 
der Woche”
und erfahren Sie, aus welchen

wertvollen Inhaltsstoffen unsere Dünger
zusammen gesetzt sind.


up-Tube >

Die Umweltpioniere sind auch
auf youtube zu finden!

Stephan Hinterkörner im Gespräch!

Natur wirkt!

Die richtige Mischung aus natürlichen Tonmineralien,
rein pflanzlicher Organik –

keine tierischen Anteile! –
und Mikroorganismen weckt die Selbstheilungskräfte des Bodens.

Ideal geeignet für Hausgärten, Spielplätze, Campingplätze und andere öffentliche Anlagen und überall da, wo umweltfreundlich und nachhaltig gedüngt werden soll.

Wake up!

Zeit für das Umweltpionier Musik-Video: Wake up!

Umweltpionier GmbH

Aisthofen 25, 4320 Perg
Tel. +43 800 201502

up@umweltpionier.at



go up
Webbetreuung: Webagentur Krichbaumer